Einladung zum kommenden Spielwochenende

  • 08.11.2019

Am vergangenen Wochenende gelang es unserem Herren-Verbandsligateam erneut nicht, wichtige Punkte für den Klassenerhalt einzufahren. Nachdem man beim Aufsteiger aus Ispringen in der ersten Halbzeit bereits 7 Tore in Rückstand geriet, sich in der zweiten Halbzeit aber wieder bis zum Unentschieden herankämpfte, fehlte am Ende die Cleverness sowie die Kräfte, um doch noch zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen. In zwei Wochen erwartet unser Verbandsligateam den TV Eppelheim, der sehr gut in die Saison gestartet ist und eine große Herausforderung darstellt. Kommendes Wochenende ist aber erst mal spielfrei und somit eine gute Gelegenheit, um neue Kräfte zu tanken und sich neu zu motivieren.

 

Am kommenden Wochenende trifft unsere B-Jugend auf das bislang ungeschlagene Team aus Eggenstein. Unsere Herrenreserve trifft auf das bislang sieglose Reserveteam aus Rintheim und hofft auf weitere Punkte. Am Sonntag erwarten unsere Damen 2 – derzeit Tabellenführer in der Bezirksliga – den SSC Karlsruhe, der am Tabellenende rangiert. Ähnlich sieht es bei den Damen 1 aus, die gegen die Reserve der TG Neureut antreten müssen, welche ebenfalls am Tabellenende rangieren. 2 x 2 Punkte sollten deshalb möglich sein. 

 

Die Zuschauer erwartet am kommenden Wochenende somit wiederum spannende Spiele unserer Teams. Wir hoffen auf eine tolle Unterstützung durch unsere Fans und Zuschauer!

 

 

Die Spielpaarungen am kommenden Wochenende:

Samstag, den 9.11.2019

 

mJB-LL-S

15:50 Uhr

TG Eggenstein

-

HSG Ettlingen

M-BzL

18:00 Uhr

TSV Rintheim 2

-

HSG Ettlingen 2

 

Sonntag, den 10.11.2019

 

F-BzL

16:00 Uhr

HSG Ettlingen 2

-

SSC Karlsruhe 1

F-LL-S

18:00 Uhr

HSG Ettlingen 1

-

TG Neureut 2

 

 

Weitere Infos und Spielberichte findet ihr auf unserer Facebook- bzw. Instagram-Seite.


Zurück

Unsere Premiumsponsoren: