Einladung zum kommenden Spielwochenende

  • 19.11.2019

Am kommenden Samstag muss unser Herren-Verbandsligateam beim Badenliga-Absteiger HSV Hockenheim antreten. Hockenheim hinterließ am vergangenen Wochenende in Langensteinbach mit einem deutlichen Sieg seine Visitenkarte und ist auch in der Partie am kommenden Wochenende als Favorit zu sehen. Die Herren 2 treten am Sonntag gegen die Landesliga-Reserve aus LiHoLi an. Die Herren 3 sind spielfrei. 

Unsere Damen bestreiten am Sonntag um 16 Uhr (Damen 2) und um 18 Uhr (Damen 1) ihre Heimspiele. Nach dem überzeugenden Sieg unserer Damen 1 beim Tabellenführer aus Walzbachtal hofft Chef-Coach Craig Dawber den Schwung mit in die kommende Partie gegen den TV Knielingen mitzunehmen. Auch unsere Damen 2 treten gegen den SV Langensteinbach an und auch hier sollten zwei Punkte im Bereich des Möglichen sein. 

Mit Ausnahme der D2-Jugend sind auch alle Jugendteams wieder im Einsatz und kämpfen um wichtige Punkte. 

 

Die Zuschauer erwarten am kommenden Wochenende wieder spannende Spiele. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

 

Die Spielpaarungen am kommenden Wochenende:

Samstag, 23.11.2019:

mJD-BzL-3

16:30 Uhr

HSG Ettlingen

-

SV Langenstb.

mJB-LL-S

18:00 Uhr

HSG Ettlingen

-

TV Sulzfeld

mJE-BzL-5

15:20 Uhr

TS Mühlburg

-

HSG Ettlingen

M-VL

19:00 Uhr

HSV Hockenheim

-

HSG Ettlingen

Sonntag, 24.11.2019:

wJE-BzL-1

14:30 Uhr

HSG Ettlingen

-

SV Langenstb.

F-BzL

16:00 Uhr

HSG Ettlingen 2

-

SV Langenstb.

F-LL-S

18:00 Uhr

HSG Ettlingen

-

TV Knielingen

mJC-LL-S

15:10 Uhr

HSG Li-Ho-Li

-

HSG Ettlingen

M-BzL

18:30 Uhr

HSG Li-Ho-Li 2

-

HSG Ettlingen 2


Zurück

Unsere Premiumsponsoren: