Einladung zum kommenden Spielwochenende

  • 29.01.2020

Leider konnten unsere Herren 1 nach ihrem Erfolg gegen Handschuhsheim in Wieblingen nicht nachlegen. Wegen fehlender Ersatztrikots und einem wegen Krankheit fehlendem Hannes Röpcke, der in den letzten Spielen zum Haupttorschütze avancierte, stand das Spiel schon vor Anpfiff unter keinem guten Stern. Doch die Albtal Tiger kämpften sich rein und führten zur Halbzeit mit 2 Toren. Doch in der 2. Halbzeit häuften sich die Fehler und Wieblingen entschied das Spiel am Ende noch deutlich für sich. Unsere Damen 1 waren hingegen erneut erfolgreich und besiegten die Damenreserve aus Rintheim und verteidigten ihren zweiten Tabellenplatz erfolgreich.

Am kommenden Wochenende gastiert die HSG Walzbachtal in der Franz-Kühn-Halle. Hier gilt es nun zu punkten, was jedoch nicht einfach werden wird. Die Walzbachtaler spielen derzeit recht unbeständig und so wird sicherlich die Tagesform am Ende entscheidend sein. Auf bei unseren Damen 1 erwartet die Zuschauer ein spannendes Spiel. Auch hier kommt das Tea, aus Walzbachtal in die Franz-Kühn-Halle.

Nebst der Herren 1 und Damen 1 sind wiederum nahezu alle Teams im Einsatz und kämpfen um wichtige Punkte.    

Unsere Zuschauer erwarten am kommenden Wochenende also wieder spannende Spiele. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans!

Die Spielpaarungen am kommenden Wochenende:

Samstag, den 1.2.2020:

mJE-BzL-5

16:00 Uhr

HSG Ettlingen

-

TG Neureut

mJD-BzL-4

17:30 Uhr

HSG Ettlingen 2

-

TG Neureut 2

M-KL

19:00 Uhr

HSG Ettlingen 3

-

TG Neureut 2

wJE-BzL-1

13:00 Uhr

HSG Walzbachtal

-

HSG Ettlingen

F-BzL

15:00 Uhr

TS Mühlburg 2

-

HSG Ettlingen 2

Sonntag, den 2.2.2020:

mJC-LL-S

12:30 Uhr

HSG Ettlingen

-

SG PF/Eutingen 2

mJB-LL-S

14:15 Uhr

HSG Ettlingen

-

TV Forst

F-LL-S

16:00 Uhr

HSG Ettlingen 1

-

HC Neuenbürg 1

M-VL

18:00 Uhr

HSG Ettlingen 1

-

HSG Walzbachtal 1

mJD-BzL-3

10:30 Uhr

HSG Li-Ho-Li

-

HSG Ettlingen

 

 

 

 


Zurück

Unsere Premiumsponsoren: