Einladung zum Public Viewing und zu den kommenden Spieltagen

  • 10.01.2020

Hallo liebe HSG Fans!

Vor dem Spiel unserer Herren 1 werden wir das EM-Spiel Deutschland - Spanien ab 18 Uhr live im Foyer der FKH übertragen. Dazu laden wir alle herzlich ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. 

Nach der langen Weihnachtspause fliegt die Harzkugel auch bei uns wieder durch die Franz-Kühn-Halle. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, wie gut die Team aus der Winterpause wieder in den Spielbetrieb zurückfinden. Speziell für die Herrenteams schlägt in der Rückrunde die Stunde der Wahrheit. Die Vorrunde muss man abhaken und auf neue Impulse im neuen Jahr hoffen, denn kommen diese nicht, wird ein Abstieg der Herren 1 und Herren 2 die Folge der bisher gezeigten verbesserungswürdigen Leistungen sein. Die Damenteams haben hingegen bisher sehr gut abgeschnitten und belegen in ihren Ligen jeweils den 2. Tabellenplatz.

Unsere 1. Herrenmannschaft erwartet bereits am Samstag, den 11.1., um 20:15 Uhr den TSV Handschuhsheim zum ersten Schicksalsspiel der Rückrunde. Die Heidelberger zieren den vorletzten Tabellenplatz der Verbandsliga und wollen ebenfalls die wichtigen Punkte gegen die Abstieg mit nach Hause nehmen. Sollte dieses Spiel ebenfalls verloren gehen, wird es schwierig bis nahezu unmöglich, die Klasse noch zu halten. Deshalb müssen die Punkte dringend in Ettlingen bleiben. Gleiches gilt für die Herren 2 und Herren 3, die am Sonntag gegen schwere Gegner antreten und ebenfalls ihr Letztes geben müssen – denn nun müssen Punkte her!!! 

Lediglich unser Bezirksliga-Damenteam kann es ruhiger angehen lassen. Wenngleich der MTV aus Karlsruhe keineswegs unterschätzt werden darf und sicherlich alles versuchen wird, Punkte aus Ettlingen zu entführen.

Unsere Zuschauer erwartet am kommenden Wochenende somit das erste Heimspielwochenende. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans!

Die Spielpaarungen am kommenden Wochenende:

Samstag, 11.1.2020: 
M-VL
20:15 Uhr HSG Ettlingen - TSV H'schuhsh

Sonntag, 12.1.2020: 
M-KL
14:00 Uhr HSG Ettlingen 3 - TV Malsch 2
M-BzL
16:00 Uhr HSG Ettlingen 2 - TV Malsch
F-BzL
18:00 Uhr HSG Ettlingen 2 - MTV Karlsruhe 2


Zurück

Unsere Premiumsponsoren: