Jugendtrainer gegen Vergütung gesucht!

  • 26.02.2020

Wir suchen für die kommende Saison (sowie die Quali-Runde ab April 2020) einen / mehrere Handball-Jugendtrainer/innen für die männliche D- und C-Jugend.

Die Trainertätigkeit wird auf Basis der steuerfreien Übungsleiterpauschale mit bis zu 200 EUR / Monat vergütet. Die Vergütung ist abhängig von den entstehenden Fahrkosten und der Trainerqualifikation (d.h. ist ein Trainerschein vorhanden, oder nicht).

WICHTIG: 
Wir legen sehr viel Wert auf die Weiterentwicklung unserer Spielertalente im Jugendbereich und wollen mit den Jugendteams dauerhaft in die höheren Spielklassen der Landes- und Badenliga vordringen. Die Qualität der Trainer ist hierbei einer der Schlüsselfaktoren. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, dass ein (Jugend-) Trainer sein Geschäft versteht und ein förderndes / forderndes Training durchführt, welches die Spieler weiterentwickelt, aber auch berücksichtigt, dass es noch Jugendliche/Kinder sind. Die Unterstützung der Eltern ist wirklich top. Besser geht es nicht!

Bei Interesse oder Rückfragen bitte Kontaktaufnahme mit Abteilungsleiter Frank Roth. Per E-Mail via frank.roth@hsg-ettlingen.de oder per Handy/Whatsapp unter 0151/2645 7676.


Zurück

Unsere Premiumsponsoren: