Spieltag der HSG-Minis bei Post Südstadt KA

  • 05.02.2020

Am vergangen Samstag hatten unsere HSG Minis 1 schon ihren vierten und damit ihren vorletzten Spieltag.

Im ersten Spiel trafen wir auf die Mannschaft vom TS Durlach. Durch schönes Zusammenspiel konnten wir mit 3:0 in Führung gehen. Ab diesem Zeitpunkt konnte Durlach das Spiel ausgeglichener gestalten und kam bis auf ein Tor heran. Doch unsere Mädchen und Jungs legten einen Zwischenspurt hin und stellten den alten Abstand wieder her. Bis zum Ende des Spiels zeigten wir weiterhin ein schönes Spiel und gewannen dieses auch.

Die zweite Partie bestritten wir gegen den SV Langensteinbach.
In diesem Spiel fehlte bei uns von Anfang an die spielerische Leichtigkeit im Angriff, aber das glich unsere Mannschaft mit "Kampfgeist" aus. Das Spiel verlief somit sehr lange ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich einen großen Vorteil verschaffen.
Am Ende wurde die HSG mit dem Sieg belohnt.

Alle Spielerinnen und Spieler kamen zum Einsatz, egal wie lange sie schon bei uns trainieren.
Mit viel Spaß konnten sie im "Wettkampf" ihre Erfahrungen machen.

Vielen Dank an den ausrichtenden Verein Post Südstadt KA für eure Gastfreundschaft, wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.


Zurück

Unsere Premiumsponsoren: